news  Date

Einfach tierisch: Serviceplan Public Relations verantwortet PR-Etat von pets Premium

02.2014

Öffnen

02.2014

Serviceplan Public Relations setzte sich nach einem Screening gegen mehrere Agenturen durch und verantwortet ab sofort die PR-Maßnahmen für den Tierfutter Online-Shop pets Premium in Deutschland.

München, den 10. Februar 2014. pets Premium, das junge Start-up mit einem Online-Shop für hochwertiges Futter, das das Tier und damit auch den Tierhalter glücklich macht, setzt ab sofort auf Serviceplan Public Relations. Die PR-Agentur der Serviceplan Gruppe setzte sich nach einem Screening gegen mehrere Agenturen durch und betreut nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von pets Premium in Deutschland. Die Maßnahmen, die für dieses Jahr geplant sind, umfassen unter anderem produktnahe Servicekommunikation, Journalistenmailings mit Produkten und die Lancierung von innovativen Marken- und Medienkooperationen.

[...]

Marco Hierling, Gründer und Geschäftsführer von pets Premium: „Professionelle Futterberatung ist für Tierliebhaber ein wichtiges und sensibles Thema. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Deshalb erwartet Tier und Halter bei pets Premium ein einzigartiges Angebot mit einer individuellen Beratung, hochwertigem Futter und umfangreichen Services. Wir freuen uns, dass Serviceplan Public Relations uns bei der Positionierung im deutschen Markt unterstützt.“

Klaus Weise, Geschäftsführer Serviceplan Public Relations: „Mit einem schlanken und zielgerichteten Maßnahmenmix aus Themensetting und Medienkooperationen möchten wir unseren Neukunden pets Premium in den relevanten Medien platzieren. Und aufgrund des einzigartigen Angebots des Unternehmens haben wir da bereits einige kreative und zielgerichtete Ideen. Und das Beste: Unser Agenturhund Pino steht uns als tierischer Berater stets zur Seite.“

Foto oben (pets Premium):Pets Premium-Geschäftsführer Wolfram Zentner (links) und Marco Hierling mit ihrem Team.

Pressemitteilung Serviceplan PR | 10. Februar 2014

Florian Stemmler